Zufriedenheit an 1. Stelle
Unsere Software allein bringt Sie nicht an die Spitze, nur das Wissen um den Umgang mit der Handwerkersoftware 4Master® verschafft Ihnen Vorteile. Deshalb bieten wir Ihnen (Seminare) Schulungen an und stehen Ihnen per Telefon, Mail oder Fernwartung zur Verfügung. Wir versuchen alles, um in Ihnen einen erfolgreichen und zufriedenen Kunden zu finden.
Persönliche Betreuung
Die Welt wird digital, persönlicher Kontakt zählt. Wir setzen auf einen engen Kontakt zu Kunden und Partnern und wahrhaftiges Interesse an Ihrem Erfolg. Darum liegen uns kompetente Betreuung über Fachhandelspartner und Support, individuelle Seminare und Arbeitskreise für und mit Partnern und Kunden sehr am Herzen.
Support durch unsere Partner
Örtliche Nähe, durch unsere 4Master® V10 Fachhandelspartner .
Deutschlandweit sind zertifizierte 4Master® V10 Fachhandelspartner für Sie im Einsatz. Wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner, diese kennen Ihre Installation und Rahmenbedingungen am besten und bieten Ihnen oft im Rahmen von Supportverträgen gute und schnelle Hilfe an.
Online-Support
Nutzen Sie auch unseren kostengünstigen Online-Support.
Für die Bewältigung von schwierigeren Problemen kann der Supportmitarbeiter mit Ihrer Zustimmung eine Verbindung zu Ihrem Rechner herstellen und so einsehen, was Sie gerade auf Ihrem Bildschirm sehen. Dadurch sind die optimalen Bedingungen geschaffen, um eine schnelle und effektive Abhilfe für Ihren Problemfall zu gewährleisten.
Informationen zur Fernwartung finden Sie » hier.
Unsere Hotline
Unser Support-Team ist von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr -17:00 Uhr für Sie erreichbar.
Hotline: 030 44 66 73 33
E-mail: support@4master.de